Wir über uns - Die Tischlerei Massiva stellt sich vor


Zeit für Terrassen:
Langlebige Terras-sendielen von Megawood
Rufen Sie uns an
wir beraten Sie gern.
Die Tischlerei Massiva wurde 1997 gegründet und hat sich seit dem erfolgreich im regionalen und überregionalen Markt etabliert. Wer nach-
haltig im Wettbewerb bestehen will, ist auf qualifizierte und zuverlässige Mitarbeiter angewiesen. Daher bilden wir unsere Mitarbeiter selber aus. Diese Philosophie garantiert das hohe Maß an Qualität unserer Produkte und Leistungen, die unsere Kunden von uns gewöhnt sind.

Das Team besteht neben mir als Tischlermeister aus einem Gesellen und zwei Auszubildenden. Zudem bieten wir Praktikumsplätze für Jugendliche, um das Tischlerhandwerk zukünftigen Generationen als attraktiven und vielfältigen Beruf schmackhaft zu machen.

Zur Realisierung Ihrer Wünsche, wagen wir den Spagat aus traditionellem Tischlerhandwerk und interdisziplinären Techniken. Nur wer sich auch außerhalb seines Fachgebietes informiert, kann im sich ständig wandelndem Markt mithalten.

Scheuen Sie sich nicht nach Ungewöhnlichem zu fragen.
Wir sind für alles offen.